Aral Tankstelle Horst Schäfer – Spende an die Bürgerstiftung Schwebheim

Auch in diesem Jahr entscheidet sich Herr Horst Schäfer, Inhaber der Aral Tankstelle in Schwebheim, anstelle von Weihnachtsgeschenken den Betrag an die Bürgerstiftung Schwebheim, eine Initiative, die Projekte in der Gemeinde etwa in den Bereichen Bildung, Jugend- und Seniorenhilfe sowie Naturschutz unterstützt, zu spenden.

Bürgermeister Dr. Volker Karb freute sich sehr über die Spende und nahm den Scheck in Höhe von 600,00 EUR dankend entgegen.

Im Foto:
1. Bürgermeister Dr. Volker Karb und Horst Schäfer, Inhaber der Aral Tankstelle in Schwebheim

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn Sie die im Kommentarformular eingegebenen Daten durch Klick auf den SENDEN Button übermitteln, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben (Name) für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite. Ihre Angaben werden bei der Übermittlung verschlüsselt.