Ferienspaß 2016

Der Ferienspaß findet vom 30. Juli 2016 bis 25. August 2016 statt.

Teilnehmen kann jedes Schulkind (bis 14 Jahre).

Die Kinder müssen schriftlich angemeldet sein. Anmeldeformulare befinden sich im Ferienspaßheft und können nur in der Gemeindebibliothek abgegeben werden.  Anmelden kann man sich bis einschließlich Mittwoch, 20.07.2016.

Falls sich bei einer Aktion mehr Kinder anmelden als mitmachen können, entscheidet das Los.

Ab 27. Juli 2016 hängt für jede Veranstaltung eine Namensliste an der Pinwand der Grundschule.

Danach kann man die Teilnahmen in den Ferienspaßkalender für zu Hause eintragen ( der ist hinten im Ferienspaßheft: „Ich bin dabei!“)

Mainbogen-Gastkinder können nur mitmachen, wenn eine Aktion nicht ausgebucht ist. In diesem Fall muss vor Ort, beim jeweiligen Aktionsleiter, ein Teilnehmerzettel ausgefüllt werden.

Das aktuelle Ferienspaßprogramm der Landkreis-Gemeinden kann man auch im Internet unter: http.//www.lrasw.de/koja/ferienspass.html nachlesen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Claudia Gutermann in der Bibliothek unter der Telefonnummer:  09723/912312.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.