REWE – SOMMERWETTE

Die Wette lautete, dass die Gemeinde es nicht schafft, 100 Personen mit rotem T-Shirt zu finden, die in 30 Minuten mindestens 50 Treffer auf eine Torwand erzielen. Als Preis winkte ein Scheck über 1.000 € für wohltätige Zwecke zu Gunsten bedürftiger Mitbürger.

Trotz Regen fanden sich genügend Schwebheimer ein und schafften gemeinsam mit dem Bürgermeister und Gemeinderäten die geforderten 50 Treffer in der vorgegebenen Zeit!

Herr Götzelmann sagte hierzu:

„Die Schwebheimer Jungs und Mädels rund um den Bürgermeister Dr. Volker Karb haben es wieder einmal geschafft und unsere Sommerwette gewonnen. Somit durften wir einen tollen und ereignisreichen Tag durch das Einlösen unseres Wetteinsatzes in Form von 1.000 Euro für wohltätige Zwecke in Schwebheim beenden. Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren und freuen uns schon auf die nächste Sommerwette!“

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben

und an den REWE-Markt Götzelmann mit seinem Team für das Wettangebot, die Organisation und natürlich die Wetteinlösung über 1.000 Euro .

Zusätzlich zum Spendenscheck über 1.000 Euro spendete der Markt zudem für die Schwebheimer Jugend auch die Torwand an den TSV 04. Dessen erster Vorstand Thorsten Grimm bedankte sich im Namen des TSV für die großzügige Spende.

Alles in allem war es trotz der widrigen Wetterverhältnisse ein gelungener Tag mit einem erfolgreichen Ausklang!

Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Sommerwette!

Dr. Volker Karb

1.Bürgermeister

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.