Rückblick auf eine tolle REWE-Sommerwette 2015

„Top die Wette gilt!“
 … hieß es am vergangenen Samstag wieder am REWE Markt Götzelmann. Unter Anleitung von Katja Möhring und ihrem Tanzschulen-Team von „Tanz an“ haben rund 130 Bürgerinnen und Bürger gemeinsam mit Bürgermeister Dr. Volker Karb und Herrn Götzelmann ihr Bestes gegeben, um bei den Tanzschritten des Ketchup-Tanzes mitzuhalten. Vor den Augen weiterer zahlreicher Zuschauer hatten zuvor zwei Tanzgruppen von „Tanz an“ den Wett-Nachmittag mit ihren Vorführungen tänzerisch eingeleitet.

Schwebheim hat die Wette mit Bravour gemeistert. Wie gefordert, waren die Tänzer in Rot gekleidet und die verlangte Anzahl von mindestens 100 Personen wurde ebenfalls erfüllt. Ein herzliches Dankeschön geht darum an alle fleißigen Tänzer und an alle, die die Tänzer angefeuert haben!

REWE Wette 2015 Bild 2

Unser herzlicher Dank geht darüber hinaus

an den REWE-Markt Götzelmann mit seinem Team für das Wettangebot, die Organisation und natürlich die Wetteinlösung über 1.000 Euro

an die Metzgerei Michel, die sich mit 300 Euro anschloss und

an Katja Möhring mit ihrem Team und den Gruppen von „Tanz an“ für die Anleitung und Regie und nicht zuletzt für ihre Spende von weiteren 200 Euro

 Den zusammengekommenen Betrag von insgesamt 1.500 Euro wird die Gemeinde auch in diesem Jahr wieder für gemeinnützige Zwecke im Dorf verwenden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.