Seit 45 Jahren bei Wind und Wetter für die Gemeinde unterwegs

Zum ersten Mal konnte die Gemeinde auf ein 45jähriges Dienstjubiläum zurückblicken.

Seit dem 01.04.1970 ist Frau Maria Grau für die Gemeinde Schwebheim tätig.

Angefangen hatte die heute 74-jährige mit der Pflege der gemeindlichen Anlagen. In den letzten Jahrzehnten war sie dann als Amtsbotin mit dem Fahrrad in unserer Gemeinde unterwegs. Stets pünktlich und zuverlässig stellt sie die Gemeindepost den Bürgern zu. Wind und Wetter spielen dabei für sie keine Rolle. Außerdem unterstützt Frau Grau vorbildlich und hartnäckig die Gemeindekasse beim Einzug offener Forderungen.

Diese besondere Leistung wurde von der Gemeinde im Rahmen der gemeindlichen Weihnachtsfeier gewürdigt. Dazu gratulierten 1. Bürgermeister Dr. Volker Karb, Geschäftsleiter Thomas Dellermann und Vertrauensfrau Melanie Kraus.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.