Seniorenbürgerversammlung – Einladung zu einem Kaffeegespräch am Mi. 13.03.2019

Liebe Seniorinnen und Senioren,
auch in diesem Jahr lädt Sie die Gemeinde Schwebheim wieder für ein paar Stunden ganz herzlich zu einem Gedankenaustausch ein und zwar
am Mittwoch, 13. März 2019, 14.00 Uhr,
im Arkadensaal des Bürgerhauses.
Den bewährten Rahmen eines „Kaffeegesprächs“ wollen wir beibehalten, denn es hat sich gezeigt, dass es in diesem Rahmen sehr gut gelingt, nicht nur Informationen aus-zutauschen, sondern auch Ideen, Anregungen und Problemstellungen aufzugreifen, die Ihnen wichtig sind.
Natürlich sind auch wieder alle Damen und Herren herzlich eingeladen, die sich für die Dorfgemeinschaft interessierenund in der Seniorenarbeit engagieren!
Für die diesjährige Seniorenbürgerversammlung haben wir für Sie folgendes Programm zusammengestellt:
• Bericht des Bürgermeisters über das Gemeindegeschehen, mit einem Ausblick auf das kommende Jahr.
• Aussprache und Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Weiter stehen Ihnen Vertreter des Mehrgenerationenhauses für Fragen zur Verfügung.
Fahrdienst zur Seniorenbürgerversammlung
Es wird wieder ein Fahrdienst eingerichtet.
Wer von zu Hause abgeholt oder nach Hause gebracht werden möchte, kann sich in der Gemeindeverwaltung, Tel. 9101-0 anmelden.
Die Abholung mit dem PKW erfolgt dann ab 13.30 Uhr.
Auf die Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch in angenehmer
Kaffeegespräch-Atmosphäre freue ich mich schon sehr!
Ihr Bürgermeister
Dr. Volker Karb