Verabschiedung Annemarie Marpoder
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Frau Annemarie Marpoder in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Frau Marpoder war seit dem 01.09.1998 bei der Gemeinde für die Reinhaltung des Rathauses zuständig, welches Sie stets vorbildlich und aufopferungsvoll sauber gehalten hat.
Zusätzlich kümmerte Sie sich engagiert um die aufwändige Pflege der Geranien an der Rathausfassade und pflegte mit ihrem grünen Daumen den Topfpflanzenbestand im Rathaus.
Ihre Nachfolgerin wird Frau Veronika Sautner, die bereits bisher als zweite Kraft zur Unterstützung von Frau Marpoder eingesetzt wurde. Für die Gemeinde überreichte Bürgermeister Dr. Volker Karb ein Präsent. Diese Aufgabe durfte für die Rathausbelegschaft Geschäftsleiter Thomas Dellermann, verbunden mit den besten Grüßen von Vertrauensfrau Melanie Kraus, übernehmen.
Im Bild v.l.n.r.: Thomas Dellermann, Veronika Sautner, Annemarie Marpoder und Bürgermeister Dr. Volker Karb