VHS am MI, 20.04.16 – Lass Deinen Zucker verhungern!

In Deutschland sterben stündlich drei Menschen an Diabetes und Jahr für Jahr ist diese chronische Erkrankung für mehr als 40.000 Amputationen und 2.000 Neuerblindungen verantwortlich. Tendenz steigend!

Nutzen Sie die Chance zu Information, wie Sie durch bestimmte Ernährungsregeln dem Diabetes Typ 2 (auch Alterszucker genannt) seinen Nährboden entziehen bzw. bei einer schon bestehenden Erkrankung den Therapieerfolg maßgeblich selbst beeinflussen können.

In Kooperation mit der Stern-Apotheke Schwebheim.

Andrea Thüring

Mittwoch, 20.04.2016, 19.00 Uhr

Bürgerhaus Schwebheim, Hauptstr. 25, Arkadensaal

Eintritt frei, Anmeldung erforderlich!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn Sie die im Kommentarformular eingegebenen Daten durch Klick auf den SENDEN Button übermitteln, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben (Name) für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite. Ihre Angaben werden bei der Übermittlung verschlüsselt.